Deichmann: Halle Berry’s Schuhkollektion jetzt im Handel


Geheim war allerdings ein Projekt, für das sie unmittelbar danach noch einmal in Berlin vor die Kamera trat. Gemeinsam mit Regisseur Michael Haussman drehte sie einen TV-Werbespot, mit dem sie seit Anfang März in Europa ihre eigene DEICHMANN-Schuhkollektion promotet.

Unter dem Label „5th Avenue by Halle Berry“ umfasst ihre Kollektion 40 sommerlich-leichte, trotzdem elegante und feminine Modelle. Und während ihr neuer Film preislich in der Oberliga mitspielt – es handelt sich um die teuerste deutsche Filmproduktion aller Zeiten – ist ihre Schuhkollektion absolut erschwinglich.

Schuhe sind für die Oscar-Preisträgerin nicht irgendein Kleidungsstück: „Schuhe sind Ausdruck der Persönlichkeit. Sie sagen viel über die Trägerin aus. Wenn die Frisur und die Schuhe stimmen, stimmt meist auch der Rest.“ Für Halle Berry ist es nach eigenen Worten „ein tolles Gefühl, seine eigene Kollektion zu haben – und dann noch selber dafür vor der Kamera zu stehen und Werbung zu machen. Ich bin auch stolz darauf, dass mein Name für eine hochwertige Kollektion steht“.

Weitere Informationen:
www.deichmann.de

Bildunterschrift: Halle Berry in lässiger Keil-Peeptoe mit Bastgeflecht. Foto: Deichmann

(Der Link wurde am 09.03.2012 getestet.)