Pirelli mit erstem „P Lunga“-Geschäft


Auf zwei Ebenen mit insgesamt rund 1,500 qm Fläche eröffnet der legendäre italienische Autoreifen-Hersteller Pirelli kürzlich in Mailand sein erstes Geschäft. Architektonisch führt eine Straße mit PKW’s Motorrädern und Fahrrädern direkt in das Ladengeschäft. Die Mode-Kollektionen und das Pirelli PZero Projekt sind auf den Flächen aufgebaut.

Mittendrin zwei- und vierrädrigen Fahrzeuge mit Kultcharakter und Video-Wände der Formale 1-Rennen. Die ausgesprochen außergewöhnliche Mischung von Mode mit Pirellis Renn-Historie und industriellen Erfindungen dürfte bislang einmalig sein.

Auf der Eröffnungsparty feierten viele Stars der Modebranche wie Naomi Campbell oder Eva Herzigova mit.

Weitere Informationen:
www.pirelli.com

Bildunterschrift: Der weltweit erste Pirelli Flagship Store eröffnete in Mailand.

(Der Link wurde am 26.09.2011 getestet.)