Schuhclip Revival by Emma Heming-Willis – exklusiv für LR


Jetzt geht die Stilikone Hand in Hand mit LR Health & Beauty Systems und entwarf für das deutsche Direktvertriebsunternehmen exklusiv ihren ersten eigenen Schuhclip – eine Pyramide aus Edelstahl.

Wie viele Frauen dieser Welt hat auch Emma Heming-Willis ein Faible für Schuhe und schöne Märkte: „Ich liebe es über Flohmärkte zu schlendern. Hier habe ich schon so viele tolle Dinge, wie zum Beispiel Broschen aus den 20er Jahren, entdeckt. So kam mir auch der Gedanke eines Schuhclips, der jedem Schuh einen einzigartigen Stil verleiht und den Zeitgeist der Goldenen 20er Jahre zum Leben wieder erweckt. LR hat mir dabei geholfen, aus meiner Idee ein hochwertiges Accessoire der Extraklasse zu entwickeln“.

Der neue Schuhclip von Emma Heming-Willis macht die Lieblings-Schuhe laufstegfähig. Er lässt sich einzeln oder in Kombination mit einer Verbindungskette, ebenfalls aus Edelstahl, tragen. Das Ansteckverfahren ist einfach: Über einen feinen Metallclip an der Innenseite wird der Schuhclip befestigt, ohne Abdrücke oder Ähnliches zu hinterlassen.

Der Pyramiden-Schuhclip ist ab September 2011 einzeln oder im Set erhältlich. Für das Jahr 2012 ist die Einführung weiterer Modelle geplant.

Weitere Informationen:
www.lrworld.com/healthandbeauty

Bildunterschrift: Emma Heming-Willis ist seit 2011 Markenbotschafterin der neuen Schmucklinie „LR.Joyce“.

(Der Link wurde am 25.09.2011 getestet.)