Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Naketano: Lieblingsklamotten für junge Modefans

25.06.2009

Chefdesignerin Nicole Christensen ist bei dem Essener Unternehmen für die modische Aussage der Kleidungsstücke verantwortlich. Ihr anspruchsvolles Ziel ist es, die Modeteile zur Lieblingsbekleidung junger Mädchen und Frauen werden zu lassen. Klar, welch besseres Kompliment kann sich eine Modedesignerin schon vorstellen!
Ein Blick auf die Frühjahr-/Sommerkollektion zeigt: das junge Mode-Label hat seine Hausaufgaben gemacht; denn in der Kreativwerkstatt wurde gewerkelt, was die Stoffe hergaben.

Herausgekommen ist eine gewohnt farbenfrohe Kollektion 2009! Die Designer rund um die Chefdesignerin Nicole Christensen haben sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt, um eine ganze Palette neuer Lieblingsteile zu kreieren.

Dabei sind eine Reihe frecher Schnitte entstanden, bei denen natürlich auch der für für das Modelabel so bekannte Kapuzenstil nicht fehlen darf. Bei der Farbauswahl präsentiert sich die Kollektion wie wir es nicht anders kennen: bunt, schrill, aber dennoch dezent! Die Farben reichen vom frischen Türkis über dunkle Lila- und Blautöne bis hin zum Grau.

Weitere Informationen:
www.naketano.de

(Der Link wurde am 25.06.2009 getestet.)