Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

"Germany`s next Topmodel" mit Anja Gockel

08.06.2009

In den letzten Staffeln stattete Anja Gockel das Finale aus, dieses Mal war die Designerin selbst Teil der Show und griff aktiv in das Geschehen ein: In Los Angeles wurden alle Kandidatinnen von ihr begutachtet. Drei der Mädchen suchte sie dabei als Models für den Modekatalog ihrer neuen Kollektion aus.

Fotografiert wurde nicht irgendwo – sondern im Herzen des glamourösen Beverly Hills, in der Villa der Hollywood-Legende Ingrid Bergman. In der hauseigenen Diskothek machen Stars wie etwa Madonna die Nacht zum Tag. Eine Traumkulisse für Anja Gockel und ihren Fotografen Michael Link. Eine große Herausforderung für die Kandidatinnen: Hier mussten sie zeigen, ob sie sich in der glamourösen Welt Hollywoods bewegen können und den Anforderungen im tatsächlichen Beruf gewachsen sind.

Weitere Informationen:
www.anja-gockel.com

(Der Link wurde am 08.06.2009 getestet.)