Quelle: Funkelnder Schlüsselanhänger


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – fast eine Binsenweisheit und dennoch ist sie immer wieder aktuell. So lassen sich mit dem reizvollen Schlüsselanhänger in Herzform, verbunden mit festem Band und massivem Stahlring. wahrhaft feste Freundschafts- oder gar Liebesbande knüpfen.

Und weil das reizende Accessoire mit mehr als 112 funkelnden Swarovski-Kristallen gefertigt ist, wird es in einem Beutel aus Organza, einem hauchzarten, transparenten Gewebe aus Natur- und Chemifasern, entsprechend auch hochwertig verpackt.

Der Herz-Schlüsselanhänger ist zu einem moderatem Preis erhältlich und eignet sich als passendes Geschenk für besondere Anlässe – vielleicht entwickelt sich ja daraus sogar ein "herzliches Schlüsselerlebnis" …

Weitere Informationen:
www.quelle.de

(Der Link wurde am 23.08.2008 getestet.)

Foto: Quelle