Zara Phillips – unterwegs in St. Moritz in Sachen Golfen


Zara Phillips kommentiert ihr jüngstes Engagement: "Ich bin erfreut, mein neues Sponsoring mit Chivas Regal anzukündigen. Ich bin wirklich gespannt, auf die luxuriöse Veranstaltung in St. Moritz, bei der das Unternehmen mit den Schnee Golf Wettbewerb an den Start geht. Offensichtlich ist das Golfgelände spektakulär und sehr beeindruckend. Ich selbst bin zwar ein Golfanfänger, aber ich bin neugierig auf den neuen, ungewöhnlichen Wettkampf und auf die jeweiligen Schnee Golf-Lektionen der Golfprofis. Bevor die Olympischen Reiterspiele 2008 in Hongkong stattfinden, besuche ich sehr gerne für einige Tage St. Moritz. Diese Veranstaltung wird damit gleichsam der Start für mein ganz persönliches ´Neues Jahr´ sein."

Hintergrund:
Chivas Regal ist ein Premium Scotch Whisky, der sowohl die Schneegolf-Veranstaltung in St. Moritz als auch einige Golfer sponsert. Chivas Brothers ist das Unternehmen, das international über der Marke steht.

In diesem Rahmen hat Zara Philips einen Sponsoringvertrag mit Chivas Regal unterschrieben und trägt im Zuge dessen zwei Jahre lang bei den Golf-Veranstaltungen Sportswear, die mit dem Logo und dem Schriftzug des Premium Scotch Whiskys gekennzeichnet ist.