• Artikelbild: 5732.jpg
    1. Herbstmarkt im Gutshof Schloss Dennenlohe
    Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Oktober 2011 findet im Gutshof Schloss Dennenlohe der 1. Herbstmarkt statt.
  • Artikelbild: 5728.jpg
    Online Shop belhome gestartet
    „Schöner Leben zu Freundschaftspreisen“ – unter diesem Motto startete Anfang Oktober der neue Online-Shop belhome. Dort werden über 2.000 schöne Dingen rund um Dekoration, Küche, Haushalt und Wellbeing präsentiert.
  • Artikelbild: 5721.jpg
    F.A.Z.-Institut/Telekom: Die Deutschen wollen im Alter zuhause sein
    Acht von zehn Befragten über 45 wollen lange selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben. Die Telekom entwickelt bereits Assistenztechnik für Senioren - etwa den Fingertipp zu Essen auf Rädern oder Medikamente-Bringdienst.
  • Artikelbild: 5716.jpg
    CED: Schwabinger Stiftung lädt zum "4-Kontinente-Essen" ein
    Der Christliche Entwicklungsdienst (CED) lädt am Sonntag, den 9. Oktober 2011 in die Pfarrei St. Joseph in München im Rahmen seines Aktionstags zum „4-Kontinente-Essen“ ein.
  • Artikelbild: 5713.jpg
    Offene Akademie: Von Hilde Domin zu Krischna
    Die Offene Akademie der Münchner Volkshochschule (MVHS) besticht erneut durch ein spannendes, abwechslungsreiches Herbst/Winter 2011/2012 Programm. Die Veranstaltungen finden bis 29. Februar 2012 im Gasteig statt.
  • Artikelbild: 5704.jpg
    Aktion PiT-Togohilfe mit "Aktion Schuluniform"
    Margret Kopp, Vorsitzende des Vereins Aktion PiT-Togohilfe, bittet in einem Spendenaufruf um finanzielle Unterstützung bedürftiger Kinder in Togo. Ihre Jahresbilanz ist besonders eindrucksvoll.
  • Artikelbild: 5688.jpg
    Giant zeigt neue Fahrrad-Generation
    Fahrräder sind längst nicht mehr nur flotte Fortbewegungsmittel. Seit längerem kommen sie als anspruchsvolle Geräte daher. Der Fahrradhersteller Giant punktet mit Lifestyle, Eleganz und Funktion.
  • Artikelbild: 5695.jpg
    Öko-Test Ratgeber Kosmetik & Wellness
    Immer natürlich: Makellose Schönheit, die nur mit vielen Botoxspritzen und Schönheitsoperationen erreicht werden kann, ist eher unmenschlich als schön.
  • Artikelbild: 5657.jpg
    smartphoto: Fotoleinwände
    Mit einer Fotoleinwand kann man sein zu Hause kunstvoll verschönern und seine Fotos stilvoll in Szene setzen. Sie sehen eleganter aus als Poster und schaffen eine heimelige Atmosphäre.
  • Artikelbild: 5691.jpg
    Gewinnerinnen im brikada-Inkognito Wettbewerb stehen fest
    Beim brikada-Inkognito Wettbewerb „Mein schönstes Urlaubsfoto“ mit Motiven von herrlichen Landschaften haben uns erneut viele, viele Zuschriften erreicht.