• Artikelbild: 6008.jpg
    Omron: Fit und schlank durchs Jahr mit dem WalkingStyle III
    Wer hat nicht zum Neujahrswechsel beschlossen, schlechte Angewohnheiten durch gute Vorsätze zu ersetzen – nur an der Umsetzung hapert es kontinuierlich. Doch zum Fit bleiben oder Fit werden, gibt es kleine Technikwunder.
  • Artikelbild: 6041.jpg
    Täglich frisch! 100 Jahre Großmarkthalle
    Münchner Stadtmuseum: Hätten Sie’s gewusst? Die Münchner Großmarkthalle ist der nach Paris und Barcelona drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa und feiert heuer den hundertsten Geburtstag.
  • Artikelbild: 6037.jpg
    Fleurop: Blitzschnelle Blumen zum Valentinstag
    Heute ist Valentinstag! Und an diesem Tag schenken sich viele Liebende ganz traditionell ein blumiges Präsent, denn Blumen sind seit je her das beliebteste Valentinsgeschenk.
  • Artikelbild: 6033.jpg
    Haus-Garten-Freizeit: Trendsportarten favorisiert
    Auf dem Leipziger Messegelände hat der Frühling Einzug gehalten – und lockte damit am ersten Messewochenende zahlreiche Besucher. Insgesamt kamen mehr als 40.000 zur Haus-Garten-Freizeit und mitteldeutschen Handwerksmesse.
  • Artikelbild: 6030.jpg
    ASA Selection "250 °C plus Poletto" nun auch in Schwarz
    In spannenden Schwarz‐Weiß‐Kombinationen kommt die schnörkellose und elegante Linie der ASA Selection Sortenmarke „ASA 250 °C plus Poletto“ nun auf den Markt.
  • Artikelbild: 6846.jpg
    Reglindis Rohringer: Mein Garten-Eintragbuch
    Noch ist Winter, aber waschechten Gärtnerinnen kribbelt es bereits in den Fingerspitzen. Die Ideen für das Gartenjahr 2013 reifen - und können in „Mein Garten-Eintragbuch“ sofort niedergeschrieben werden.
  • Artikelbild: 6830.jpg
    Aktion PiT
    Seit Jahren engagiert sich Margret Kopp, Vorsitzende Aktion PiT - Togohilfe e.V. in Maisach bei München, für wirksame Hilfe in Togo. Unermüdlich setzt sie sich für Togolesen ein, die auf Hilfe von uns angewiesen sind. Dass sie damit segensreichen wirkt, zeigen Briefe und Fotos aus Togo.
  • Artikelbild: 6828.jpg
    Reglindis Rohringer: Mein Garten-Eintragbuch
    Noch ist Winter, aber waschechten Gärtnerinnen kribbelt es bereits in den Fingerspitzen. Die Ideen für das Gartenjahr 2013 reifen - und können in „Mein Garten-Eintragbuch“ sofort niedergeschrieben werden.
  • Artikelbild: 5993.jpg
    Chinesenfasching in Dietfurt im Altmühltal
    Bayerisch China liegt in der Oberpfalz. Denn alle Jahre zur Karnevalszeit wird die Sieben-Täler-Stadt Dietfurt an der Altmühl zum Chinesenreich mit eigenem Kaiser und kaiserlichem Großmandarin.
  • Artikelbild: 6002.jpg
    Roland/DKSB: Annette Frier setzt sich für Kinderrechte ein
    Roland Rechtsschutz und der Deutsche Kinderschutzbund Bundesverband e.V. (DKSB) haben gemeinsam mit Schauspielerin Annette Frier, alias Danni Lowinski, 265 Grundschüler aus dem Gallusviertel über die universellen Kinderrechte aufgeklärt.