• Artikelbild: 6430.jpg
    Thorbeckes Landleben Kalender 2013
    Die Rückbesinnung auf behaglich-gemütliches Landleben mit Sehnsucht nach Natur hat viele Menschen schon längst erreicht. Buchverlage nehmen sich dieser Thematik mit wachsendem Engagement an. So etwa auch der Thorbecke Verlag, Ostfildern.
  • Artikelbild: 6419.jpg
    Kuh-Kalender 2013
    Der original Kuh-Kalender aus dem Allgäu erscheint bereits im vierten Jahrgang. Er hat sich wieselflink eine riesige Fangemeinde eingefangen. Kuh-Motive sind derzeit nun mal der Renner unter den Tier-Kalendern.
  • Artikelbild: 6402.jpg
    ananné: Serum Solacium regeneriert den Teint
    Die Schweizer Naturkosmetikmarke ananné bringt im Herbst 2012 das Repair-Serum Solacium serum auf den deutschen und österreichischen Markt.
  • Artikelbild: 6401.jpg
    dm mit neuen, nachhaltig hergestellten Pfandstoff-Taschen
    Kunden von dm-drogerie markt können jetzt deutschlandweit die neuen, nachhaltig hergestellten Bio-Baumwolltaschen für ihre Einkäufe nutzen. Die Einkaufsbegleiter werden vom Augsburger Unternehmen manomama – Geschäftsführerin ist Sina Trinkwalder - in Handarbeit hergestellt.
  • Artikelbild: 6399.jpg
    Franziska von Malaisé: „Behave!“
    Benehmen ist Glücksache – denkste! Weder in der analogen, noch in der digitalen Welt sozialer Netzwerke. Gerade dort, man will es fast nicht glauben, sind höflicher Umgangston und Respekt gegenüber Netzwerkern besonders wichtig.
  • Artikelbild: 6394.jpg
    Le Concentré Marin: Serum für jugendliche Haut
    Ein patentierter Meereskomplex ist der Clou des neuen Serums Le Concentré Marin des französischen Kosmetiklabels Daniel Jouvance.
  • Artikelbild: 6392.jpg
    Driving Queens freuen sich auf männliche Unterstützung
    Zum fünften Turnier der Düsseldorfer Driving Queens haben sich die Queens etwas Besonders ausgedacht und erstmals auch die Herren an den Abschlag gebeten.
  • Artikelbild: 6335.jpg
    Schauspielerin Judith Hoersch unterwegs mit CARE in Haiti
    Lesesonntag: Judith Hoersch ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Aber nicht nur das. Sie ist auch eine große Freundin von Haiti und hat den Karibikstaat kürzlich zum ersten Mal besucht.
  • Artikelbild: 6382.jpg
    DLDwomen-Konferenz diskutiert neue Regeln und Werte der multimedialen Welt
    Die Innovationskonferenz DLD (digital - life - design) erobert zum dritten Mal die Frauenmärkte. Bei DLDwomen 2012 (11. bis 12. Juli 2012 in München) geht es um „New Rules, New Values“ – die Frage, wie Digitalität unser aller Leben, aber speziell das Leben von Frauen verändert.
  • Artikelbild: 6377.jpg
    Downderry: Ganz großes Open-Air-Feeling: Lavendel und Co
    Lesesonntag: Im Sommer stehen Balkon und Terrasse im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal ob groß oder klein, Balkon oder Terrasse wird liebevoll hergerichtet, damit man Stunden der Entspannung und Abende in geselliger Runde draußen verbringen kann.