• Artikelbild: 6531.jpg
    Karin Neuschütz: „Das Puppenbuch"
    Puppen bedeuten für Kinder sehr viel. Wer sich ernsthaft damit befasst und Puppen selber machen möchte, dem tut sich bei „Das Puppenbuch – Wie man Puppen selber macht und was sie für Kinder bedeuten“ eine wahre Wunderwelt auf.
  • Artikelbild: 6552.jpg
    MGW: Daniela Schadt: Müttern helfen, wenn’s drauf ankommt
    Aus Anlass der bundesweiten Woche der Müttergesundheit besuchte die Schirmherrin des Müttergenesungswerkes (MGW) Daniela Schadt die AWO Seelandklinik Lindenhof in Gunzenhausen, eine vom MGW anerkannte Klinik.
  • Artikelbild: 6530.jpg
    Angelika Wolk-Gerche: „Maschenglück“
    Vieles ist heute rein virtuell und findet nur im Internet statt, Stecker raus und weg ist es. Stricken und häkeln aber ist etwas Handfestes und vermittelt „richtiges“ Glück, Maschenglück eben.
  • Artikelbild: 6543.jpg
    Blumenbüro: Indian Summer mit der Chrysantheme
    Heute ist Herbstanfang. Jetzt bezaubert die Jahreszeit mit ihren goldenen Farben und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen durch rot-, gelb-, und orangefarbenes Laub. Mit Chrysanthemen fängt man sich eine stimmungsvolle Atmosphäre ins Haus.
  • Artikelbild: 6499.jpg
    Grand Opening Event bei Cartier in Hamburg
    Rund 150 ausgewählte Kunden und VIPs erlebten exklusiv das Cartier-Privatkonzert der britischen Pop-Ikone Kim Wilde & Cartier-Privatkino „L´Odyssée de Cartier“. Anlass war die Wiedereröffnung der Cartier Boutique am Neuen Wall.
  • Artikelbild: 6498.jpg
    Schloss Ippenburg lädt zum „Ländlichen Herbstfest“
    Am 22. und 23. September feiert Schloß Ippenburg den Schlussakkord der Gartensaison 2012 mit seinem opulenten Herbstfestival und einer grandiosen Dahlienschau in der Remise!
  • Artikelbild: 6493.jpg
    Verona blüht auf: Neue Orchideensorte nach Verona Pooth benannt
    Große Ehre für Deutschlands bekannteste Werbeikone Verona Pooth: Zum Tag der Orchidee am 6. September widmen die niederländischen Orchideenzüchter der beliebten Entertainerin und zweifachen Mutter jetzt eine Orchidee.
  • Artikelbild: 6490.jpg
    ProjectsAbroad| mit „50plus“- Projekte für Freiwilligenarbeit
    Immer mehr Menschen möchten auch im Alter aktiv sein, sich engagieren, neue Erfahrungen sammeln und über den eigenen Horizont hinausblicken. Für die Generation 50plus bietet Projects Abroad | Projekte weltweit Freiwilligenarbeit im Ausland.
  • Artikelbild: 6487.jpg
    Riese&Müller: Kompaktes Pedelec für Alltag und Reise
    Zunächst wurden die ersten so genannte E-Bikes eher skeptisch. Doch das hat sich rasch geändert. Nicht zuletzt wohl auch deshalb, weil Hersteller richtig alltagstaugliche Modelle auf den Markt bringen. Der Fahrrad-Sommer 2012 beweist dies.
  • Artikelbild: 6483.jpg
    dlv: „Unser Landfrauen-Kalender 2013“
    Die Landfrauen des Landkreises Pfaffenhofen (Ilm) haben nun zum achten Mal den bayerischen Jahresbegleiter mit Koch- und Backrezepten, Garten- und zahlreichen anderen Tipps passend zur Jahreszeit, mit Geschichten und Gedichten, Sprichwörtern und Bauernregeln gestaltet.