• Artikelbild: Dermasel Aktiv etc. Pflegeduschen.jpg
    Dermasel® Limited Edition Totes Meer Mineralien Pflegeduschen
    Grenzenlos aktiv, Einzigartig belebend und Wunderbar entspannt – so kann der Morgen beginnen! Für einen schwungvollen Start in den Tag sorgen die neuen Pflegeduschen von Dermasel® Limited Edition Totes Meer Mineralien.
  • Artikelbild: Hormocenta SKAL.jpg
    Hormocenta: Zwei neue Handpflegeprodukte
    Handcreme mit Olivenöl und Spezial Handcreme mit Aloe Vera sind die beiden neuen Handpflegeprodukte aus dem Hause Hormocenta.
  • Artikelbild: ZDF Whats App Angeline SKAL 62533-0-03.jpg
    "Generation What? – Die Liebe, der Sex und Ich": Dokumentation im ZDF und in ZDFinfo
    Was bedeutet Erwachsenwerden in Europa heute? Welche Perspektiven sehen die 18- bis 34-Jährigen für sich? Ist ihnen Sex wirklich wichtiger als Liebe? Und: Welche Rolle spielen Freunde und Familie? Die erste von vier "Generation What?"-Dokumentationen beschäftigt sich am Mittwoch, 20. April 2016, 1.10 Uhr, im ZDF, mit dem Thema "Die Liebe, der Sex und Ich". ZDFinfo sendet die Doku erneut am Freitag, 6. Mai 2016, 8.30 Uhr.
  • Artikelbild: Bio Hotels COVER SKAL.jpg
    Bunte Vielfalt im neuen Bio Hotels Katalog 2016/2017
    Im neuen Katalog der Bio Hotels 2016/2017 ist wieder für jeden Urlaubshungrigen etwas Passendes dabei; denn mit rund 90 Häusern in sieben Ländern bieten der Hotelverein ein vielfältiges Urlaubsangebot.
  • Artikelbild: oekovita straubing FraunhoferHalle SKAL.jpg
    "ökovita®2016" in Straubing "Mitmachmesse" für Nachhaltigkeit
    Mit einem umfangreichen interaktiven Erlebnisangebot, mehr als 120 Ausstellungs-Höhepunkten auf über 5.000 Quadratmetern sowie zahlreichen Sonderschauen rund um Energie und Mobilität will die Nachhaltigkeitsmesse ökovita® in Straubing in diesem Jahr die Besucherzahlen noch einmal steigern.
  • Artikelbild: Zucker kom Flower Market im Juni 2016 M.jpg
    Tollwasblumenmachen.de: Flower Market am 25. und 26. Juni
    Am Samstag 25. und Sonntag 26. Juni 2016 verwandelt sich die Terrasse des Bikini Berlin in ein sommerliches Blüten-Paradies. Beim Flower Market können sich Besucher auf jede Menge Inspiration, Accessoires, Aktionen und Food rund um das Thema Blumen freuen.
  • Artikelbild: Kids Alarm Losch SKAL.jpg
    KooKoo KidsAlarm – fröhliche Wecker für die Jüngsten
    In unserem Kindergarten- und Schulsystem müssen Kinder früher aufstehen als ihr natürlicher Rhythmus es vorsieht. Kein Wunder, wenn erst mal geq uengelt wird. Niedliche Wecker machen die Situation angenehmer.
  • Artikelbild: Miami Umwelt SKAL.jpg
    Miami Beach: Müllentsorgung als neuer Fitnesstrend
    Vielleicht klappt das ja, Müllentsorgung zum Volkssport zu erklären. Denn irgendwie sollte sich jeder umweltverträglich verhalten. Die jüngste Initiative dazu kommt aus Amerika und heißt Müllentsorgung - als neuer Fitnesstrend. Doch auch empfindliche Geldstrafen sind ebenfalls im Gepäck!
  • Artikelbild: Sina Trinkwalder Portraet SKAL DSCF5728.JPG
    Sina Trinkwalder bei Bücher Pustet: „Ich bin kein destruktiver Mensch, aber die Moral ist uns abhanden gekommen!"
    Man war ja vorgewarnt. Immerhin lautet der Buchtitel „Fairarscht.“ mit dem abgeschwächten Untertitel „Wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen“. Ziemlich heftig-deftig, wenn auch treffsicher für all das, was Sina Trinkwalder, Sozialunternehmerin des ökologisch-sozialen Textilunternehmens manomama in Augsburg, im Rahmen der Buchpremiere an diesem Leseabend bei Bücher Pustet in der Fuggerstadt von sich gab.
  • Artikelbild: ada2016 Messegeschehen Info SKAL.JPG
    afa2016: Auf geht’s zum Endspurt!
    Nach einer aus Sicht des Veranstalters AFAG erfreulichen Zwischenbilanz heißt es heute nun für das interessierte Publikum: durchstarten, zum Messe-Finale.