• Artikelbild: 2559.jpg
    animonda unterstützt erste Tiertafel in Bayern mit Futterspende
    Mitte Januar 2008 wurde Münchens erste "Tiertafel" eröffnet. Hier erhalten bedürftige Menschen für ihre Tiere Futter- und Sachspenden.
  • Artikelbild: 2553.jpg
    Schmuckdesignerin Elgin Aue bei Feldenkirchen woman in Hamburg
    Wer ein Faible für ungewöhnlichen Schmuck hat, sollte bei Feldenkirchen woman in Hamburg hineinschauen! Dort kann man die neue 2Bond Schmuckkollektion der Designerin Elgin Aue aus Südafrika nicht nur bewundern sondern auch kaufen!
  • Artikelbild: 2568.jpg
    Valentinstag mit Rosenthal: Lust aufs Schenken
    Gegen Ende des Winters, der nahende Frühling ist bereits ein klein wenig zu spüren, da feiern die Verliebten "ihren" Tag. Der Valentinstag – Pflichttermin für eine romantische Liebeserklärung.
  • Artikelbild: 2563.jpg
    Eine Millionen Fairtrade-Rosen zu Valentin
    Ob es nun um Valentin oder Valeria geht, es sollten Fairtrade-Rosen sein. Diese besonderen Rosen stammen aus Kenia und Tansania. Sie werden nach den sozialen und ökologischen Standards des Fairen Handels angebaut.
  • Artikelbild: 2502.jpg
    Pflanzen, die jetzt ihre Stärken zeigen
    Auch wenn es langsam auf den Frühling zugeht und die Tage wieder länger werden, ist es draußen doch noch kalt und ungemütlich.
  • Artikelbild: 2490.jpg
    9. Tölzer Rosentage
    Die 9. Tölzer Rosentagen (6. bis 8. Juni 2008) werden auch diesmal wieder den Rosengarten und Franziskanerpark in Bad Tölz in ein Meer von Rosen, Blüten, Blättern, Düften und Farben verwandeln.
  • Artikelbild: 2533.jpg
    Stefanie Kühn: "Ein Mann ist kein Vermögen"
    "Kein Buch gegen Männer" schreibt Stefanie Kühn einleitend. Stimmt! Vielmehr versteht sich "Ein Mann ist kein Vermögen""als kluger Ratgeber und hilfreicher Wegweiser für Frauen in Sachen Geld und Finanzen.
  • Artikelbild: 2535.jpg
    Friseur+Kosmetik Event in Leipzig zeigt haarige Trends
    Die Messe Friseur+Kosmetik Event in Leipzig (26. bis 27. Januar 2008) ist nicht nur für Fachbesucher sondern auch Verbraucher geöffnet. Dort gibt es die neuesten Frisurentrends zu bewundern.
  • Artikelbild: 2530.jpg
    Konditoren-Innung: Gebackene Politkarikaturen für einen guten Zweck
    Die Konditoren-Innung Altbayern und Franken lädt am 27. Januar 2008, ab 20.00 Uhr zum Ball der 1000 Torten ins Deutsche Theater in München. Der Reinerlös aller konditorlicher Erzeugnisse geht an karitative Einrichtungen.
  • Artikelbild: 2499.jpg
    Open Space-Veranstaltung: "Frauen & Geld"
    Am 9. Februar 2008 findet die Open Space-Veranstaltung zum Thema "Frauen und Geld - Haben Sie finanziell gut für sich gesorgt?" in Berlin statt. Juliane Freifrau von Friesen wird mit einem Impulsreferat die Veranstaltung eröffnen.