• Artikelbild: 3617.jpg
    Zora Gienger/Daniela Ziegler: "Aphrodite-Training"
    Aphrodite, die Schaumgeborene, die griechische Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde, ist die Namenspatin eines neuen Wohlfühltrainings für Leib und Seele.
  • Artikelbild: 3583.jpg
    Haufe Verlag: Mustermappe Vorsorge und Patientenverfügung
    Die Mustermappe gibt Antworten, was man beim Verfassen von Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten beachten muss.
  • Artikelbild: 3596.jpg
    Florena setzt auf Kosmetik mit Olivenöl
    Verbraucherinnen sind bei der Wahl ihrer Pflegeprodukte durchaus recht kritisch. Immerhin wollen sie sich wohlfühlen, zugleich aber auch Rücksicht auf Natur und Umwelt nehmen.
  • Artikelbild: 3582.jpg
    Corinna Hell: "Betreuung"
    Für den Ernstfall vorsorgen! Corinna Hell, Fachanwältin für Familien- und Strafrecht und Notarin, zeigt hier, welche Regelungen es im Betreuungsrecht gibt und wie der Betreuer bei seiner Tätigkeit unterstützt werden kann.
  • Artikelbild: 3599.jpg
    "Die 66": Besucherrekord bei Jubiläumsmesse! (Nachbericht)
    Nach drei Messetagen schloss die "Die 66", die Deutschland weit wohl größte 50plus Messe, wieder ihre Tore. An der 5. Veranstaltung hatten über 350 Aussteller teilgenommen. Mit 35.300 Besuchern wurdeein neuer Besucherrekord aufgestellt.
  • Artikelbild: 3597.jpg
    MVHS: Die Wirtschafts- und Finanzkrise verstehen
    Unter dem Titel "Von der Immobilien- zur Finanzkrise – Wer hat versagt?" setzt die Münchner Volkshochschule (MVHS) ihre neue Vortragsreihe "Die Wirtschafts- und Finanzkrise verstehen" fort.
  • Artikelbild: 3538.jpg
    BBH: Zum Muttertag mit Blumen schöne Zeit schenken!
    Letztes Jahr gab’s einen dicken Strauß Rosen zum Muttertag. Dieses Jahr soll’s trotzdem mal etwas anderes sein. Aber auf jeden Fall wieder Blumen – nur diesmal kombiniert mit kostbarer Zeit und ganz viel Lebensfreude.
  • Artikelbild: 3580.jpg
    Kooperation Müttergenesungswerk und Schokoladenmanufaktur O CAFE
    Nach dem launigen Motto "Müttergenießungswerk" – Ein Muttertagsgeschenk für jeden Tag des Jahres ist das MGW mit der Schokoladenmanufaktur O CAFE eine besondere Kooperation eingegangen.
  • Artikelbild: 3575.jpg
    KDFB mit Rätsel zur Europawahl
    Zur anstehenden Europawahl am Sonntag, 7. Juni 2009 gibt der Bayerische Landesverband des Katholischen Deutschen Frauenbundes e.V. ein neues Homepage-Rätsel heraus. Es werden attraktive Buchgewinne verlost.
  • Artikelbild: 3578.jpg
    Faber-Castell: Sag´s schriftlich zum Muttertag
    Am 10. Mai 2009 ist Muttertag! Traditionell werden an diesem Tag Blumen verschenkt. Aber auch persönliche Worte an die Mutter, Sprüche oder Gedichte bringen die besondere Liebe zur Mutter zum Ausdruck.