Groh-Verlag Stefanie Pfennig: Reisetagebuch für Verliebte

In pastelligen Macaron-Farben gehalten ist es, strapazierfähig wie ein Bilderbuch und mit vielen Tipps und Anregungen versehen. Was ist noch einzukaufen? (Reiseapotheke, Kosmetik etc.), was muss noch geschehen? (Proviant, Kühlschrank leeren, Haustür gut abschließen..) und dann als Auftakt für das Tagebuch ein Foto des glücklichen Paares einkleben. Dann geht es los: Wetter, das haben wir heute gemacht, besonders schön war, Höhepunkt des Tages war …

Emojis sind natürlich mit dabei. Ein Einsteckfach bietet Platz z.B. für besonders schöne Eintrittskarten in Museen oder Nachtclubs, getrocknete Blüten etc.

Brikada-Empfehlung: Für Frischverliebte, schon länger Verliebte, für alle, die sich noch einmal trauen und durchaus auch für jene Glücklichen, die Silberne oder Goldene Hochzeit feiern dürfen.
Autorin: Doris Losch

Bildunterschrift (.o.): Leseprobe aus Reisetagebuch für Verliebte. Abb. Groh-Verlag

Stefanie Pfennig: „Reisetagebuch für Verliebte“ , Flexicover, 96 Seiten, Lesebändchen, Gummiband zum Verschließen, ISBN 403 6 442 00421 0, erschienen im Groh-Verlag, Germering.

(Siehe auch: brikada-Verlosung,Startseite BRIKADA, linker Rand).

Weitere Informationen:
www.groh.de

Bei Amazon kaufen