BRIKADA verlost Tageseintrittskarten zur fem – das Live-Event für SIE

 

 

 

 

 

fem – das Live-Event feiert fünften Geburtstag und bietet zu diesem Anlass verschiedene Sonderaktionen sowie Beauty-, Fashion- und Fitness-Trends zum entdecken, Leckeres zu verkosten und vor allem "mehr Zeit" für sich und die beste Freundin.

Von Beauty- und Modetrends über Fitness bis hin zu Wellness reicht die Angebotspalette. Themenschwerpunkte sind:
* Deutschlands bekanntester Beauty-Experte und Make-up Artist Boris Entrup kommt am 31. Oktober 2016 zur fem. Wer mag, kann sich ein perfektes Make-up machen lassen. Autogrammstunde inklusive!

* Der Montag, 24. Oktober 2016, steht ganz unter dem Motto „Freundinnen-Tag“. Im Klartext heißt dies: Zu zweit kommen, nur eine zahlt den vollen Preis! Die Consumenta lädt zum "Freundinnen-Tag" ein. Frauen, die gemeinsam mit ihrer Freundin, Mutter, mit der Tochter oder Schwiegertochter die Messe besuchen, bezahlen an diesem Tag nur einmal den vollen Eintrittspreis, denn für die beste Freundin ist der Eintritt frei! An diesem Tag bieten nicht nur die Aussteller der fem sondern auch der Consumenta spezielle Aktionen für Besucherinnen. An diesem Tag heißt für Freundinnen Shopping-Alarm!

* Außerdem präsentiert Ihnen die fem-Stage ein Casting der "Miss Franken classic 2016/2017" am Sonntag, 23. Oktober 2016 – sponsored by Energy – Hit Music Only! Die Wahl zur Miss Franken classic findet dann am 22. November 2016 im Hotel Maritim, Nürnberg, statt. Ein großes Show-Programm und Modenschau umrahmen das große Wahl-Finale.

* Neu im fem-Event-Angebot ist die Men's Corner. Sie lädt erstmals die männlichen Consumenta-Besucher ein. Zwischen Whisky, Craftbeer, Billard und Zigarren gibt es Unterhaltung, Mode und Action im Flugsimulator. Lassen Sie sich überrraschen!

BRIKADA verlost vom 23. September bis 14. Oktober 5×2 kostenlose Tageseintrittskarten zur Consumenta mit fem – das Live-Event für SIE (siehe BRIKADA –  Startseite).

Weitere Informationen:
www.fem-messe.de
www.consumenta.de

 

Titelbild: Erlebniswelten auf der Consumenta/fem. Foto: Consumenta/fem. Foto: Afag Messe