Gesa Vestri: Mit „Peacefull Mind“ zu neuer innerer Kraft finden

 

 

 

 

 

Eine ganz besondere Schule hat sich im Herzen von München etabliert. Sie nennt sich „Peacefull Mind“ – und was sie lehrt, ist nichts geringeres als der Weg aus den eigenen negativen Emotionen, hin zu neuer Kraft, Leichtigkeit und emotionaler Unabhängigkeit.

Inhaberin Gesa Vestri sagt: „Ich liebe Menschen und das, was sie bewegt“ und bildet damit eine vertrauensvolle Basis für ihre Arbeit als Dozentin und Guide für Meditation & Transformation nach PM (Peacefull Mind).

Wie werde ich selbst ISO-zertifizierter Guide? Inwiefern werde ich begleitet, um nach der Ausbildung durch die Peacefull Mind Schule in Eigenregie Kursteilnehmern oder Klienten in Sitzungen als begleitender und transformierender Guide helfen zu können?

Weitere Informationen:
www.gesavestri.de

Titelbild: Gesa Vestri. Foto: Gesa Vestri