beautypress Info-Tag in Paris zeigt Kosmetik vom Feinsten

 

 

 

 

 

Aufgrund des großen Erfolgs der vergangenen Veranstaltung wurde der Info-Tag auch dieses Mal wieder in dem großzügigen Appartement in der 244 rue de Rivoli abgehalten, die mit ihrem neoklassizistischen Stil und den Barock-Elementen einen ganz besonderen Charme ausstrahlte und damit für eine einzigartige Atmosphäre sorgte. 15 Marken stellten den Journalisten in den stilvollen Räumen (Rivoli, Opéra, Concorde und Vendôme) der zentral gelegenen Location ihre Beauty-News vor.

Das Fazit vorneweg: Die Veranstaltung war auch dieses Mal ein voller Erfolg. Knapp 100 Journalisten aus Print und Online nutzten den Info-Tag, um sich über die Neuheiten bereits bekannter Marken sowie absolute Newcomer-Brands zu informieren.

Was es zu entdecken gab:

Hier eine kleine Auswahl: Qiriness präsentierte sich in einem separaten Raum, der in ein geschmackvolles Mini-Spa verwandelt wurde. Hier waren die Journalisten eingeladen, Mikrofasertücher, neue BB Cremes und eine Expresspflege auszuprobieren.

VAG & Distribution stellten zwei Parfummarken vor: Little Marcel Parfums mit drei bezaubernden Damendüften sowie den berühmten Klassiker 4711.

 

 

 

Bildtext (l.): LABELL & LABELL PARIS – Journée beautypress 02/2016

LABELL stellte eine 5-in-1-BB-Creme vor, köstlich nach Cola oder Zitronenkuchen duftende Duschprodukte, der Pflegeline Labell Teeny und die Duschprodukte Smoothie do Brasil. LABELL PARIS, das für Make-up-Produkte zu erschwinglichen Preisen steht, läutete mit der neuen Kollektion Brazilian Mambo die Frühling-Sommer-Saison ein.
ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty stellte die neue SystempflegeserieENERGYNATURE System PRE-Aging für normale bis trockene Haut ab 20 Jahren vor.

 

Die Agentur Bloomup hatte gleich 7 Marken dabei, welche die Journalisten begeisterten, darunter TONI&GUY (Foto: r.) für Haarpflege- und Stylingprodukte.

Baby Foot hatte eine Maske für Babyfüße dabei – in Japan bereits seit 15 Jahren die Nr. 1.

Physicians Formula® stellte wunderschöne Make-up-Neuheiten vor: Organic Wear, Mineral Wear, Concealer Twins sowie Youthful Wear.
(Quelle: Text & Bild: beautypress.de)

Titelbild: Bei Energie Fruit wurden wunderbar duftende und farbenfrohe Produkte für Körper und Haar vorgestellt. Foto: beautypress.de