WENKO präsentiert „Multi-Stop“

Neu auf dem Markt: Klein, wendig, vielfältig einsetzbar – der Multi-Stop empfiehlt sich als willkommener Alleskönner, wenn es gilt, bei windigem Wetter unliebsames Türen- und Fensterschlagen zu vermeiden.

Äußerlich macht er eine gute Figur – durchdacht und flexibel lässt er sich kinderleicht in Türspalten und Fensteröffnungen unterschiedlichster Höhe und Breite stecken. Auch farblich – in dezentem Grau – passt er sich jedem Interieur unaufdringlich an.
 

Aber, und darin liegt sein Mehrwert, er dient zum Beispiel auch als Puffer zwischen Klinke und Wand und vermeidet so unliebsame Kratz- und Druckspuren auf der wertvollen Tapete oder dem ebenmäßigen Putz. Als Anhänger parallel zur Klinke angebracht, sorgt er für einen sicheren Klemmschutz der Finger von Groß und Klein und gibt gerade Eltern ein sicheres Gefühl, wenn die Kinder mal unbeaufsichtigt sind.

WENKO Multi-Stop kostet 4,99 Euro (UVP) und ist in Baumärkten, Kauf- und Warenhäusern, gut sortierten Verbrauchermärkten und Möbelhäusern erhältlich.

Weitere Informationen:
www.wenko.de

Titelbild: WENKO Multi-Stop