Musuri zeigt blühende Deko-Ideen

Die handbedruckten Tischdecken und -Sets von MUSURI bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und sind in verschiedenen Blumen-Mustern und Farben erhältlich. Die achtteiligen Sets bestehen aus vier Tischsets und vier Stoffservietten und sind – ebenso wie die Tischdecken – bei 60 Grad waschbar.

Bildtext (r.): Tischset „Lilli“, 8-teilig. Foto: Musuri 

MUSURI steht aber auch für multifunktionale Textilien. So lassen sich die Laken sowohl als Vorhang und Bettlaken als auch als robuste Tischdecken verwenden.

 

Über Musuri: Unter dem Motto „Im Zauber handbedruckter Stoffe“ verkauft die Wahl-Münchnerin Myrthe Niemann seit 2010 Liebhabern handbedruckter Textilien eine exklusive Auswahl zauberhafter Kissen, Bett- und Tischwäsche, Tagesdecken und Babyquilts. Als Tochter zweier Indienreisender in Mussoorie, einem Gebirgsort im Norden Indiens geboren, wurden ihr handbedruckte Stoffe buchstäblich schon in die Wiege gelegt. Als Mutter einer zweijährigen Tochter ist sie heute noch viel mehr von Wärme, Lebendigkeit und Ausstrahlung handbedruckter Textilien begeistert. Die traumhaften Textilien sind im eigenen Online-shop erhältlich.

Weitere Informationen:
www.musuri.de

Titelbild: Tischset „Paisley Blue“, 8-teilig. Foto: Musuri