Droemer Knaur startet mit feelings – emotional eBooks: „Achtung, Braut!“ von Annika Bühnemann

Das Programm für Mai bis Juni umfasst Themen von heiter-romantisch bis erotisch, historisch bis zeitgenössisch, sinnlich und übersinnlich. feelings bringt Unterhaltung rund um Liebe, Romantik und Lust auf den Reader! Passend zum Wonne- und Hochzeitsmonat Mai startet das Programm heute mit dem Roman „Achtung, Braut!“ von Annika Bühnemann.

Zum Inhalt: Emma und Daniel wollen heiraten – ganz romantisch, nächstes Jahr am 15. August im Schloss. Doch zu diesem Zeitpunkt wird das Schloss renoviert. Kurzentschlossen entscheiden sich die beiden für den 15. August in diesem Jahr – das ist allerdings schon in 4 Wochen!

Ein Kleid muss gekauft, die Torte bestellt und alle Gäste am besten persönlich eingeladen werden. Die Schwiegereltern stellen sich quer und wollen Sohn Daniel am liebsten wieder mit Traumschwiegertochter Sophie verkuppeln, der Fotograf fällt beim Probeshooting vom Baum und Trauzeugin Tina wird betrogen und ist nicht mehr hundertprozentig einsetzbar. Emma wird zu „Brautzilla“ und steigert sich so sehr in die Planung hinein, dass sie nicht nur ihre Hochzeit, sondern ihre ganze Beziehung damit gefährdet. Ein charmanter Roman über eine gestresste Braut und die Frage, ob Liebe sogar Hochzeitsplanungen überstehen kann!

Über die Autorin: Einen Kaffee, einen Stift und ein Notizbuch – mehr braucht Annika Bühnemann nicht, um glücklich zu sein. Da ein Notizbuch allein aber nicht die Miete bezahlt, hat die 1987 geborene Optimistin zunächst Business Administration studiert und einen "ordentlichen" Beruf ergriffen, bevor sie zum Schreiben kam. Mit ihren lustigen Liebesgeschichten will sie anderen Frauen Mut machen, Träume umzusetzen und für das eigene Glück zu kämpfen.

Weitere Informationen:
www.droemer-knaur.de