Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Flexi: Hundeleinen mit modischem Appeal

28.04.2014

Neu im Regal: Was die Promis sicher noch nicht wissen: Das neuste Modell flexi Vario wurde kürzlich mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Wer Mode liebt, dem ist die auf Wunsch anbaubare 3-Wege-LED-Beleuchtung vielleicht nicht so wichtig; umso mehr aber die aktuelle Farbpalette, in der sich die aktuellen Sommer-Trendfarben vereinen. Von Royalblau über Lipstick-Red, hin zu Aqua-Türkis, Moor-Braun oder Pretty-Pink. Mit dieser Rollleine können Modebewusste von heute auch farblich Akzente setzen. Und wer auf den klassischen Chanel-Look steht, findet in der schwarzen Version seine Design-Hundeleine für jede Lebenslage.

Übrigens: Die Produktpalette von flexi reicht noch sehr viel weiter. Vom Leo-Look über Neon bis hin zur edlen Lederleine oder eine eigene Coffee-Serie bietet das Unternehmen für jede Lebens- und Stillage die richtige Leine für modische Vierbeiner und Frauchen.

Weitere Informationen:
www.flexi.de

Titelbild: Das neuste Modell flexi Vario wurde kürzlich mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Foto: Flexi