Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

25 Jahre alverde Naturkosmetik

21.01.2014

Als erste Eigenmarke lancierte alverde Naturkosmetik 14 Pflegeprodukte aus natürlichen Rohstoffen zu günstigen Preisen und setzte damit vor 25 Jahren ein Zeichen für eine innovative, nachhaltige Philosophie in der Naturkosmetik. Sie ist eine der meist verkauften zertifizierte Naturkosmetikmarke in Deutschland (laut Gesellschaft für Konsumforschung, GfK, zertifiziert nach BDIH, ECOCERT oder NaTrue).

Mehrmals im Jahr überrascht das Unternehmen mit neuen Produkt-Entwicklungen sowie trendigen Limited Editions wie – ganz aktuell – die alverde Vintage Rose, eine Promotion in zarten Farbnuancen.

„Wir verfolgen eine klare Philosophie und überzeugen unsere Kunden durch stetige Weiterentwicklungen, durch Transparenz im Produktversprechen und durch das gemeinsam gelebte Miteinander“, erklärt Helena Thome, Produktmanagerin von alverde und ergänzt: „Uns liegen dieMenschen mit denen wir arbeiten am Herzen und daher unterstützt alverde NATURKOSMETIK langfristig Projekte von und für Menschen. Wir engagieren uns seit 2011 für Frauen in Burkina Faso/Westafrika, die mit dem Sammeln von Sheanüssen wesentlich zum Familieneinkommen beitragen. Diese Zusammenarbeit entwickelt sich hervorragend und wir konnten gemeinsam mit unserem Partner Agrifaso vor Ort den Bau einer Lagerhalle, eines Tiefbrunnens und einer Mühle realisieren.“ Weitere Maßnahmen sind auch im Geburtstagsjahr geplant.

Weitere Informationen:
www.alverde.de