Nina Bott ist dritter Engel im Hard Rock Cafe Hamburg

Als dritter Engel tritt Nina Bott nun auf den Plan und unterstützt die Kampagne des Hard Rock Cafe Hamburg mit einem exklusiven Cocktail-Mix-Kurs. Mit der Kampagne PINKTOBER setzen sich Hard Rock Cafes weltweit für Brustkrebsprävention ein.

Nina Bott erklärt in dem exklusiven Cocktailkurs im Hard Rock Cafe Hamburg, wie geschüttelt oder gerührt wird. Teilnahmeplätze für die Aktion wurden verlost: „Ich freue mich, dass wir uns gemeinsam dafür einsetzen, diesem wichtigem Thema mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu widmen. Wenn ich dabei nur einen kleinen Beitrag leisten kann, bin ich vollends zufrieden“, so Bott.

 

Natürlich dürfen in ihrem Repertoire die speziellen PINKTOBER-Cocktails nicht fehlen: „Strawberry Basil Lemonade“ und „Strawberry Dream Milkshake“. Damit die Teilnehmer ihres Kurses nach dem anstrengenden Mixen auch bei Kräften bleiben, gibt es nach der Arbeit als Barkeeper noch ein gemütliches Essen im schönen Ambiente des Hard Rock Cafes Hamburg mit traumhaftem Blick über die Elbe.

Weitere Informationen:
www.hardrock.com

Titelbild und Foto (r.): Nina Bott – dritter Engel im Hard Rock Cafe Hamburg