Für Mama ist es nie zu spät! Fleurop hilft auch „last minute“


Die drängendere Frage lautet jedoch: Wo findet man an einem Sonntag spontan ein passendes Geschenk?

In diesem Fall hilft zum Beispiel Fleurop: Über Blumen freut sich jede Mama, und Aufträge können noch am Muttertag sogar bis 10:00 Uhr aufgegeben werden.

Man kennt die Situation: Plötzlich ist wieder Muttertag, und man hat versäumt, rechtzeitig ein Geschenk zu besorgen. Dabei möchte man der besten Mama der Welt heute doch ganz besonders zeigen, wie wichtig sie ist und wie sehr man sie liebt. Ein Strauß wunderschöner, duftender Blumen wäre genau das Richtige, um der Mama ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Jetzt gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren, denn auf den Blumenversender mit Sitz in Berlin ist auch „last minute“ noch Verlass. Telefonisch oder online kann man sogar während des Familienausflugs noch am Sonntag Bestellungen aufgeben. Der handgefertigte Blumengruß wird noch am selben Tag pünktlich von einem Boten überreicht, und das fast überall auf der Welt.

Bestellfrist: Alle Aufträge, die bis zum Muttertag, den 12. Mai 2013, 10:00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert.

Weitere Informationen:
www.fleurop.de
(Der Link wurde am 12.05.2013 getestet.)

Bildtext: „Für Mama“, der Blumenstrauß zum Muttertag. Foto: Fleurop