Klang der Stille: Entdecke das Frau-Sein auf allen Ebenen


In den unterschiedlichen Bereichen des Frauseins, ob Kreativität, Schönheit oder Partnerschaft sowie auch Spiritualität bringen die beiden Herzensarbeiterinnen Licht und Bewusstsein und schaffen unter Frauen eine heilsame, lebensbejahende, kraftvolle Atmosphäre. Die Frauen-Abende sind offen für jede Frau.

Aus langjähriger Arbeit mit Musik, schamanischen und anderen Heilweisen aus den verschiedensten Kulturen entwickelte die in München beheimatete Herzensvisionärin und Expertin auf dem Gebiet der Kommunikation und Beziehungen, Stephanie Purna Erkens, eine herzlich intuitive Art, die inspiriert, neue Wege zu gehen und uns dabei auch immer wieder neu zu entdecken.

„Bewusstsein zu entdecken und es dort zu verwirklichen, wo wir gerade stehen – In unserem Alltagsleben eins zu sein mit der Schönheit und der Schöpfung“, so schreibt auch die schamanische Therapeutin Vera Griebert Schröder in ihrem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ .
 
Der nächste kostenpflichtige Abend: Mittwoch, den 21.November Beginn: 19:30 Uhr.

Weitere Informationen:
www.klangderstille.com
www.spe-pr.com
www.innenwege.de
(Die Links wurden am 19.11.2012 getestet.)