Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Grand Opening Event bei Cartier in Hamburg

07.09.2012

Die Cartier Boutique am Neuen Wall in Hamburg erstrahlt nun nach viermonatmonatiger Renovierungszeit im neuen Glanz. Der französische Star-Architekt Bruno Monard hat in der Boutique mit seinem Bronze-Konzept ein besonderes Ambiente geschaffen.

Die ReOpening Party fand in dem exklusiv nur für die ReOpening Party umgebauten Obergeschoss statt. Dort lassen sich normalerweise exklusiv VIPs entsprechend ihren Schmuckwünschen beraten. Eigens für den festlichen Abend wurde dort ein kleines Cartier-Privatkino für die Gäste eingerichtet. In einem Loop zeigte man den dreieinhalb minütigen und mehrfach ausgezeichneten Kinospot „L´Odyssée de Cartier“.

Im Erdgeschoss werden weiterhin Schmuck, Uhren und Accessoires präsentiert. Dort trat die britische Pop-Ikone Kim Wilde auf, die in den 80er Jahren unter anderem mit Kids in America und You keep me Hangin´on fünf Nr-1-Hits in Deutschland hatte. Im Sommer 2010 feierte die Sängerin mit dem Album „Come out and play“ ihr großartiges Comeback und war wieder zurück in den deutschen Top 10.

Als Gastgeberinnen fungierten Patricia Gandji, Cartier-Direktorin für Nord Europa, und Kathrin Haller, Cartier Boutique Leiterin Hamburg. Schauspielerinenn und schauspieler, Filmproduzenten, Moderatorinenn und viele andere mehr.

Weitere Informationen:
www.cartier.com
(Der Link wurde am 07.09.2012 getestet.)

Bildunterschrift: Grand Opening Event bei Cartier in Hamburg, Private Concert by Kim Wilde & Präsentation des Kinospots, "L'Odyssee de Cartier" sowie Kim Wilde. Fotos: ©2012 Richemont Northern Europe