lavera feierte 25-jähriges Bestehen


Durch das Jubiläumsprogramm führte Moderatorin Bettina Cramer in ihrer charmanten, fröhlichen Art und in einem Aufsehen erregenden roten Paillettenkleid, das zugunsten einer Kinderhilfsorganisation versteigert wird.

Den Auftakt der gekonnt inszenierten Show machten Kleiderkreationen von Maria Lucas, die Blütenwirkstoffe der erfolgreichsten lavera Pflegeserien repräsentierten und von bekannten Namen wie Eva Habermann, Natascha Ochsenknecht, Shermine Shahrivar, Mariella Ahrens, Caroline Beil und Magdalena Brzeska auf dem Catwalk getragen wurden.

In ihrer Begrüßungsrede stellte Klara Ahlers noch einmal fest, dass es von Anfang an das Ziel der Marke lavera war, Naturkosmetik für jeden erschwinglich zu machen, um die vielen Vorteile einer natürlichen Hautpflege nutzen zu können. Dass sich lavera zu einem der „Big Player“ in Deutschland, aber auch international entwickeln konnte, ist das Ergebnis dieser konsequenten Zielverfolgung wie auch der Nachhaltigkeit, die heute eine immer größere Rolle spielt.

Dass sich diese Eigenschaften perfekt mit dem Thema Mode verbinden lassen, zeigten die anschließenden Modeschauen u.a. von Ellen Eisemann und Göttinnen des Glücks. Beide Kollektionen zeichnen sich durch modische Schnittführung, tolle Farben und Muster aus – alles aus ökologisch angebauten Materialien. Hinzu kommt das angenehme Gefühl, Natur zu tragen und dabei ethische Grundsätze in einer zukunftsweisenden Form zu unterstützen.

Dass Farbe auch beim Make-up ganz natürlich sein kann, zeigten die Models, die natürlich alle mit lavera Produkten geschminkt waren. Die zweite Show, Göttinnen des Glücks, hatte ihren Fokus im Bereich Leisurewear und schickte ihre Models mit sportiver, bequemer Mode auf den Catwalk.

Auf der Dachterasse des andel’s Hotels Berlin trafen sich bei der After-Show Party VIP’s und Presse sowie die persönlichen Gäste von lavera und konnten noch dem Show-Act von Kim Sanders, der Vize-Gewinnerin des Voice of Germany Contests lauschen.
Quelle: Text und Bilder: beautypress.de

Weitere Informationen:
www.lavera.de

(Der Link wurde am 07.07.2012 getestet.)

Bildtext: Kleiderkreationen von Maria Lucas, Mariella Ahrens, Göttinnen des Glücks.