Fleurop: Weil jede Mutter anders ist: Jeder Strauß ein Unikat


Weil jede Mutter anders ist, gibt es bei dem Berliner Unternehmen mit mehr als 7.000 Fachgeschäften bundesweit eine besonders große Vielfalt an Muttertagssträußen. Damit findet garantiert jeder die passenden Blumen für die eigene Mutter. Und das Beste: Aufträge können noch am Muttertag selbst aufgegeben werden. Der zauberhafte Blumengruß wird dann pünktlich von einem Boten überreicht.

Jede Mutter ist anders, doch alle Mamas sind einfach die besten der Welt für deren Töchter und Söhne. Zeit also, zum Muttertag mit einem ganz besonderen Blumenstrauß ‚Danke‘ zu sagen. So einzigartig die Mütter sind, sollten es auch die Sträuße sein, die verschenkt werden. Dank des Berliner Unternehmens ist das kein Problem, denn bei der großen Auswahl an Blumensträußen, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden und somit absolute Unikate sind, findet jeder die passenden Blumen zum Muttertag.

Bestellfrist:
Alle Aufträge, die bis zum Muttertag, am 13. Mai 2012, um 10.00 Uhr beim Unternehmen eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert.

Weitere Informationen:
www.fleurop.de

(Der Link wurde am 12.05.2012 getestet.)