Starvisagistin Mayela Vazquez: Orange ist Trendfarbe des Jahres


beautypress hat bei einigen nachgefragt, was für sie die Farbe Orange bedeutet und wie man mit ihr farbliche Akzente setzen kann.

Für die internationale Starvisagistin Mayela Vazquez ist Orange die Trendfarbe des Jahres. Einen Durchbruch der Farbe konnte man auf der Fashion Week New York beobachten. „Bei allen Designern war die Farbe ein wichtiger Bestandteil der Kollektionen. Es ist eine sehr positive Farbe, die pure Energie versprüht und ist damit genau das, was wir im Frühling und Sommer suchen.“

Kevin James (KJ) Bennett, einer der schon viele Emmy Awards für seine Make-up-Tätigkeit gewonnen hat, meint, dass Orange intuitiv sein Farbfavorit für Frühjahr/Sommer gewesen sei. „Was kann sonniger und fröhlicher als dieser Ton sein? Er passt einfach für alle Bereiche des Make-ups.“ Als Rouge sieht der Ton super über einem Bronzing Powder aus – und auch dunkleren Hauttönen steht er perfekt und gibt eine frische, lebendige Ausstrahlung.
(Textquelle: beautypress)

Bildtext: Kevin James (KJ) Bennett – Bildnachweis: Pat Chan