Ute Patel-Missfeldt mit Workshop „Malen auf Seide“


Im Kursus „Malen auf Seide“ geht Frau Patel-Missfeldt insbesondere auf Techniken wie Konturen, Aquarellieren und Fantasieentwicklung ein.

„Sie brauchen keine Vorkenntnisse – die bringe ich mit! Wer meine Kurse kennt, der weiß, es ist außerdem eine Lebenshaltung, die dahinter steckt“, betont Frau Patel-Missfeldt.

„Und weil ich zwei unglaublich gute Künstlerinnen meine Freundinnen nenne, habe ich mit Shoshanna Ahart und Kathy Kornprobst zur gleichen Zeit insgesamt drei Kurse geplant. Beide sind professionelle, in der Welt bekannte, großartige Künstlerinnen.“ Die Themen lauten hier: Aquarell-Guasche mit Kursleiterin Kathy Kornprobst. Shoshanna Ahart widmet sich in ihrem Kurs der Pastellkreide (Unterricht in Englisch und Deutsch).

Der Kurs „Malen auf Seide“ ist auf 15 Schüler begrenzt. Um rechtzeitige Anmeldung mit vollständiger Adresse wird gebeten. Fax: 08431/40711 oder email: isabel.patel@t-online.de.

Weitere Informationen:
www.artkiss.de
www.ah-art.com

Bildunterschrift: Seidenmalerei von Ute Patel-Missfeldt

(Die Links wurden am 20.01.2012 getestet.)