Alexandra Kamp unterstützt Giant-Charity-Aktion


Die Schauspielerin signierte jetzt in München das Charity-Bike Giant Mio CS 2 und hofft auf einen möglichst hohen Erlös zugunsten der aktion benni & co.

Nach ihren Schauspielkolleginnen Senta Berger und Jessica Schwarz unterstützt damit eine weitere beliebte deutsche Schauspielerin die Giant-Charity-Initiative. Alexandra Kamp ist einem breitem TV-Publikum bekannt etwa durch „Traumfrau“ (Um Himmels Willen), „Tierärztin Dr. Mertens“ (Folge 18–22) oder „SOKO Stuttgart“.

Bereits seit 2004 setzt sich Giant für die aktion benni & co. ein. Sie kümmert sich um 2.500 Jungs in Deutschland, die an der progressiven Muskelschwäche Duchenne Muskeldystrophie (DMD) leiden. "Ich finde die Aktion von Giant super und habe mich sofort bereit erklärt, ein Charity-Bike zu signieren, damit etwas für die DMD-Jungen unternommen wird", so Kamp beim Signieren des Charity-Bikes.

Weitere Informationen:
www.giant-charity.de

Bildunterschrift: Schauspielerin Alexandra Kamp. Foto: Giant

(Der Link wurde am 14.12.2011 getestet.)