Henkell: Das Jahr stressfrei ausklingen lassen


Das Jahr geht zu Ende und ganz gleich, ob man den Jahreswechsel mit guten Freunden beim gemütlichen Essen verbringt oder endlich einmal wieder ganz groß feiert, – das Glas prickelnder Sekt, mit dem stilvoll auf das kommende Jahr angestoßen wird, gehört fast überall auf der Welt zu Silvester dazu.

Ein Tipp: Bereits einige Minuten vor Mitternacht mit dem Einschenken der Sektgläser beginnen, damit jeder Gast auch wirklich zum Glockenschlag einen guten Tropfen zum Anstoßen bereithalten kann. Wenn dann die Korken knallen, wünschen wir uns ein wunderbares neues Jahr, das wieder viele Gelegenheiten bieten wird, auf die man mit einem edlen Sekt sein Glas erheben kann.

In diesem Sinne: Zum Wohl auf das alte Jahr, ein Prosit auf viele schöne Momente in 2011!

Weitere Informationen:
www.sekt.de
www.henkell.de

Foto: Henkell

(Die Links wurden am 31.12.2010 getestet.)