Fragrance Foundation verlieh 18. deutschen Parfumpreis „Duftstar“


Über 1000 Gäste feierten in der "Station" und sorgten für eine heitere bis übermütige Stimmung.

Als Paten und Co-Moderatoren wirkten auf der weiblichen Seite unter anderen die charmante Lavinia Biagiotti, Judith Rakers, Mirja Du Mont, Collien Fernandes, Jana Ina Zarella, Lena Gercke und Barbara Meier mit. Leonard A. Lauder wurde für sein Lebenswerk von der Fragrance Foundation mit dem Lifetime Achievement Award 2010 gewürdigt.

Als Show Act waren dieses Mal die Soul Diva Toni Braxton angereist. Sie bezauberte mit ihrer sensationellen Stimme und hatte keine Scheu sich mitten unter die Gäste zu mischen. Vor allem die männlichen Gästen schwärmten von ihrem "Körpereinsatz" und dem Song "Unbreak my heart".
Jamie Burke, englisches Model und Musiker, der vor allem durch sein Lied "We are One" bekannt wurde, rockte mit seinem starken Sound die Bühne. Jan Josef Liefers moderierte lässig und routiniert den Abend und stellte gleichzeitig seine gesanglichen Qualitäten unter Beweis.
Neben den Jurypreisen wurden auch dieses Mal wieder Publikumspreise verliehen.

Weitere Informationen:
www.fragrancefoundation.de

Bildunterschrift: Mirja Du Mont und Christiane Bruszis. Foto: beautypress

(Der Link wurde am 26.06.23010 getestet.)