JOY Trend Award: Die Preisträger stehen fest


Worum handelt es sich beim JOY Trend Award?
Im Oktober 2009 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen: Nach dem Votum der Industriejury traf die höchst renommierte Fachjury, bestehend aus Experten aus dem Fashion-, Beauty- und Lifestylebereich und der Trendforschung, ihre Entscheidung. Selbstverständlich kamen auch die JOY-Leserinnen zu ihrem Recht. 52.000 Userinnen wählten ihre persönlichen Trendprodukte. Insgesamt wurden die 20 Trendprodukte 2010 gewählt, die für ihre Spitzenleistungen mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet wurden.

Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis im Sterne-Restaurant "Tantris" in München statt.
Auch die Leserinnenjury hatte – neben der Fachjury – bei der Wahl ein gewichtiges Wort mit zureden. Hier deren Ergebnisse:

Die Sieger sind:
In der Kategorie Fashion:
Deichmann SE: "Braune Hochfrontsandalette auf Plateau mit Steindekoration der Marke Catwalk"
Thomas Sabo: Sterling Silver "Bullenkopfkette"
Walter Moser GmbH: "Airfield Union-Mantel"

Kategorie Beauty:
Artdeco cosmetic GmbH: "Ceramic Nail Lacquer"
Christian Dior parfums GmbH: "Miss Dior Chérie L’eau"
Coty Prestige/a Division of Coty Germany GmbH: "Marc Jacobs Lola"
L’Oréal Paris: "Youth Code"
L’Oréal Deutschland Gmbh/Garnier: "Garnier Fructis Style Elastic Fixier-Power"

Kategorie Lifestyle:
Leserinnenjury:
Johnson & Johnson GmbH: "bebe Generation 2009"
Wilkinson Sword: "Quattro for Women Bikini"

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, zum JOY Trend Award resümierte die Ergebnisse von fachjury und Leserrinen mit: "Wir freuen uns sehr über die schönsten Trendprodukte 2010! Aufgrund der großen Resonanz hat sich die Jury die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es haben die richtigen Produkte gewonnen, und dafür gratulieren wir den Preisträgern zum JOY TrendAward 2010!"

Weitere Informationen:
www.mvg.de

Bildunterschrift: Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG

(Der Link wurde am 11.05.2010 getestet.)