Birki’s kreiert Sonderedition zugunsten der DKMS Family


Die DKMS Family erhält Unterstützung der ganz besonderen Art: Unter dem Motto "Ganz bequem Gutes tun" entwarf die renommierte Schuhmarke Birki’s zugunsten der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei und der Schwesterorganisation DKMS LIFE eine Sonderedition, die nicht nur Shoemaniacs aufhorchen lässt. Der farbenfrohe Geheimtipp ist seit Januar 2010 weltweit in den Schuhregalen zu finden.

Die Charity-Birki’s vereinen ein farbenfrohes und trendiges Design, in dem sich die integrierten Logos der DKMS (Puzzleteil) und DKMS LIFE (Sonnenblume) wiederfinden. Und das Schönste ist: Die Schuhe zeichnen sich nicht nur durch ihre Bequemlichkeit und Originalität aus, mit jedem verkauften Paar Sandalen und Clogs der Birki’s Sonderedition unterstützt der Käufer die wichtige Arbeit der DKMS Family mit einem Euro. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Birki’s eine Qualitätsmarke als Partner für die DKMS gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass der Trend für die kommende Saison voll getroffen wurde", freut sich Claudia Rutt, Geschäftsführerin der DKMS und DKMS LIFE über die Kooperation mit der Traditionsmarke. Julia Boltersdorf, Leiterin Marketing der Birki Schuh GmbH ergänzt, warum es für die junge Familienmarke wichtig ist, sich für die DKMS zu engagieren: "Es ist toll, was die DKMS bisher aufgebaut und erreicht hat. Es liegt uns sehr am Herzen, so viele Menschen wie möglich darüber zu informieren, dass jeder einzelne ganz leicht zum Lebensretter für Leukämiepatienten werden kann. Dazu möchten wir mit unserem Engagement einen aktiven Beitrag leisten."

Weitere Informationen:
www.dkms.de
www.dkms-life.de
www.birki.de

(Die Links wurden am 07.02.2010 getestet.)