Margret Kopp für Aktion PiT-Togohilfe gelobt


Er ließ sich von ihr das erste, noch druckfrische Exemplar des französischen Tätigkeitsberichts vorlegen, das der Verein, der auch in Togo als Nichtregierungsorganisation anerkannt ist, in zweijährigem Rhythmus bei den togoischen Behörden einreichen muss.

Der erste Mann im Staat Togo zeigte sich beeindruckt von der Vielfalt und dem Umfang der Hilfsmaßnahmen, die "Aktion PiT-Togohilfe e.V." flächendeckend in seinem Heimatland leistet. Er bedankte sich ausdrücklich bei allen Helfern und Spendern für dieses so wichtige Engagement.

Besonderes Interesse erweckte bei ihm die geplante Durchführung des Maisacher Togotages am 5. Juli 2009 und er bedauerte, dass sein Besuch nicht zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Er hofft jedoch auf Videobilder des Maisacher Togotags, die im togoischen Fernsehen gezeigt werden sollen.

Der Maisacher Togotag findet am Sonntag, 5. Juli 2009 am Sportplatz des SC Maisach statt.

Weitere Informationen:
www.aktionpit.de

(Der Link wurde am 02.07.2009 getestet.)