Great Length zeigt trendige Frisuren


Bei der neuen Kollektion setzt der Extensionsspezialist (Haarverlängerungsspezialist) getreu dem Motto "Alles ist erlaubt" auf moderne Schnitte mit extremen Konturen und gezielt platzierten Effekten. Aber auch das Thema Farbe spielt bei dieser Kollektion eine große Rolle: Statt farbige Strähne hier oder Highlight dort macht man sich die Kraft und Wirkung der Töne zunutze und zaubert mit einer Vielzahl von farbigen Haarverlängerungen einmaliges und stimmiges Aussehen, die die Individualität betonen.

Ob romantische Frisuren im Stil der 60er-Jahre, extreme Schnitte mit großen Längenunterschieden oder mutige Farbeffekte in Türkis und Blau: Bei allen trendigen Stylings verwendet zum Beispiel Starcoiffeur Mario Gutmann hochwertige Echthaarsträhnen des Extensionsspezialisten in unterschiedlichsten Farben und Längen als wichtigstes Stylingelement. Im Mittelpunkt aller Kreationen steht dabei die Persönlichkeit der Trägerin, zeitgemäß betont und individuell hervorgehoben.

Weitere Informationen:
www.greatlengths.de

Bildtext: Haarverlängerungen – mal geglättet, mal gelockt – bilden die Basis für die außergewöhnliche Hochsteckfrisur. Foto: Great Length

(Der Link wurde am 23.10.2008 getestet.)