frei: Deutschlands schönstes Mutter-Tochter-Paar 2008


Die Jury mit Schauspielerin Christine Neubauer bewertete beim Finale in Köln nicht nur das Aussehen der Kandidatinnen, sondern vergab insbesondere Punkte für Ausstrahlung, Persönlichkeit und Charme. Beim "Generations of Beauty"-Contest, initiiert von der Hautpflegemarke frei, hatten sich über 2.000 Paare aus ganz Deutschland beworben. Die Erstplatzierten können sich nun über ein Preisgeld von 5.000 Euro freuen.

Von den neun Paaren der Endrunde in den Kölner Rheinterrassen konnten Adele Mustacchio (38) und Marina Cristina Mustacchio (21) aus Frankfurt am Main mit ihrem harmonischen Mutter-Tochter-Verhältnis besonders überzeugen. Mutter Adele (38) arbeitet als Tankstellenbetreiberin. Ihre 21-jährige Tochter studiert Kommunikation und Design. Beide achten auf ihr Aussehen, treiben in der Freizeit viel Sport und ernähren sich gesund. Doch zum Sieg verhalf den Frankfurterinnen vor allem ihre Ausstrahlung.

Begeistert von den Erstplatzierten war auch Jury-Mitglied Christine Neubauer: "Schön waren alle Mutter-Tochter-Paare aus der Endrunde, aber Adele und Marina Cristina haben die Jury durch ihre Natürlichkeit und ihre fröhliche Art beeindruckt."

Weitere Informationen:
www.frei-schoenheit.de

(Der Link wurde am 21.04.2008 getestet.)

Bild (v.l.): Marina Cristina Mustacchio (21), Schauspielerin Christine Neubauer und Adele Mustacchio (38). Foto: frei