Spontex Badputzer und Express System+ zu Produkten des Jahres 2017 gewählt

 

Zeven. – Auch wenn der traditionelle Frühjahrsputz noch weit in den Sternen steht, kann es nicht schaden, sich schon mal nach arbeitserleichternden Putzhilfen umzuschauen. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmens GfK fand im Rahmen einer Verbraucherumfrage zwei Marktneuheiten, die zum „Produkt des Jahres“ gewählt worden waren.

Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK mit 10.000 Teilnehmern hatten Verbraucher die Gelegenheit, Marktneuheiten zum „Produkt des Jahres“ zu wählen. Gleich zweimal ausgezeichnet wurden – in den Kategorien Schwämme und Bodenpflege – Produkte der Marke Spontex.

Der Badputzer mit verbessertem Anti-Kalk Vlies wurde extra für die Reinigung aller Flächen im Bad entwickelt.

 

Sowohl der Spontex Badputzer wie auch das Spontex Express System+ für die Bodenreinigung überzeugten die Verbraucher in ihren Kategorien.

Der Badputzer mit verbessertem Anti-Kalk Vlies wurde extra für die Reinigung aller Flächen im Bad entwickelt: Die Reinigungsseite löst mühelos jegliche Verunreinigungen und ermöglicht eine effiziente Reinigung. Die Viskoseseite ist besonders saugstark, sodass Verunreinigungen schnell und einfach weggewischt werden können.

Das Spontex Express System+ überzeugt mit innovativen Besonderheiten wie einem Rotationssystem und dem neuen Ausklappmechanismus, der für eine leichte und unkomplizierte Anwendung sorgt.

 

Das Spontex Express System+ überzeugt mit einer Besonderheiten: Dank seines Rotationssystems ist das Auswringen des Mikrofaserbezugs mit einer Handbewegung möglich. Auch die mechanische Reinigung des Bezugs ist durch die Säuberungsrillen im Eimer mühelos erreichbar. Der neue Ausklappmechanismus des Bodenwischers sorgt für eine leichte und unkomplizierte Anwendung, sodass auch Sockelleisten bequem gereinigt werden können.
(Quelle: Spontex)

Weitere Informationen:
www.spontex.de

 

Titelbild:  Der Spontex Badputzer und das Spontex Express System+