Für Sie aufgespürt: Neues Smartphone Doro 8040 begleitet Senioren ins digitale Zeitalter

 

Köln. – Zeitlos-elegant und vor allem einfach zu bedienen – das verspricht das schwedische Unternehmen Doro für sein neues Smartphone Doro 8040 mit dem Portal MyDoroManager.com. Es verfügt über einen integrierten, einfach zu bedienenden Online-Zugang zum Smartphone für Familie und Freunde. Hilfreich für alle, die mit Smartphone & Co. (noch) hadern: Ist eine Funktion des Smartphones unklar oder wurden Einstellungen versehentlich geändert, können Angehörige ab sofort aus der Ferne via Computer auf das Handy zugreifen und helfen. So begleitet das neue, besonders einfach zu bedienende Doro Smartphone den Anwender auf einfache Weise in die digitalisierte Welt.
Die Funktionen von MyDoroManager.com auf einen Blick:

  • Smartphone einrichten und Telefoneinstellungen im Nachhinein ändern
  • Direkter Zugriff auf das Smartphone über vorinstallierten TeamViewer möglich Überwachung der Telefoninformationen wie Akkulaufzeit und Speicherplatz
  • Hilfestellung beim Umgang mit dem Smartphone durch Familie und Freunde
    Kontakte und Inhalte vom Computer aus verwalten
  • Kalendereinträge und Alarmeinstellungen im Auge behalten
  • Bilder auf den PC übertragen
  • Verlorenes Smartphone orten

Das Doro 8040 wurde mit dem Plus X Award 2017 in den Kategorien „Design“, „Innovation“, „High Quality“ und „Ease of Use“ ausgezeichnet. Das Doro 8040 ist ab sofort  online sowie im ausgewählten Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
(Quelle: Doro)

Weitere Informationen:
www.dorodeutschland.de