Zehn Jahre Montblanc Kulturstiftung: Feier mit Promis


Das runde Jubiläum war Anlass genug, um den aktuellsten Ankauf für die Sammlung Montblanc Target Orange, 2010, von Eva & Adele (siehe Foto) vorzustellen. Viel Beifall gab’s für das international bekannte Künstlerpaar, das auf der Vernissage sein neues Werk in Gesprächen erläuterte.

Stargast des Abends war Rosario Dawson. Die amerikanische Schauspielerin spielte in Filmen wie Kids, Alexander und Sin City und ist Montblanc durch ihr Engagement bei dem von dem Unternehmen geförderten Theaterprojekt „24 Hour Plays on Broadway“ verbunden.

Als Gäste mit dabei und von Ingrid Roosen-Trinks, Vorstand der Montblanc Kulturstiftung, sowie Lutz Bethge, Geschäftsführer der Montblanc International GmbH, herzlihc begrüßt, waren zum Beispiel: Alexandra von Rehlingen, Michael Stich, Gregor Törzs und den bekannten Kunstsammler Dr. Harald Falkenberg. Einige der Künstler, die bereits ein Werk für die Montblanc-Sammlung geschaffen haben, waren ebenfalls anwesend, unter anderem Antje Bromma.

Weitere Informationen:
www.montblanc.de

Bildunterschrift: Das Künstlerpaar Eva&Adele. Foto: Montblanc Kulturstiftung

(Der Link wurde am 02.02.2012 getestet.)