Stefanie Hafenrichter zeigt ihre Fotografien im Forum Café.Bar.Restaurant


Anke Kolonko, Geschäftsführerin vom Forum Café.Bar.Restaurant in München hatte zur zur Vernissage mit Werken der Bildkünstlerin Stefanie Hafenrichter eingeladen. Bei exquisitem Fingerfood im Miniaturformat und ausgesuchten Weinen hatten die Kunst- und Kulinarik-Interessierten Gelegenheit, die Schwarz-Weiß-Fotografien auf sich wirken lassen.

Die gebürtige Münchnerin, Stefanie Hafenrichter (Jahrgang 1963), ist ausgebildete Bauzeichnerin und Architektin. 2003 hat sie sich bei Kursen am International Center of Photography, New York, von der Architektur der Weltstadt inspirieren lassen und die damals entstandenen Fotografien als Basis der Ausstellung im Forum eingesetzt “ ergänzt um einige neue Werke.

„Der Abend war ein spannender Mix aus unterschiedlichen Gästen und Gesprächen. Ich freue mich besonders, dass schon der erste Abend der Ausstellung für die Künstlerin ein voller Erfolg war und ein Großteil der Fotos bereits Abnehmer gefunden hat. Die Ausstellung wird noch einige Wochen laufen“, bilanziert Anke Kolonko. Im September folgt eine Ausstellung mit Portraits von Gloria Gray.

Weitere Informationen: www.forumcafe.de

(Der Link wurde am 06.07.2007 getestet.)