Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Medima: Nicht ohne kuscheliges Wärme-Shirt

18.04.2015

Und warum? Weil Klimaanlagen oft zu kühl eingestellt sind, so dass man trotz heißer Außentemperatur anfängt zu frieren. Eine Erkältung ist dann vorprogrammiert.

In vielen heißen Ländern laufen Klimaanlagen auf Flughäfen, in Hotels, Einkaufszentren und öffentlichen Verkehrsmitteln auf Hochtouren. Und nicht umsonst verteilt die Crew auf Langstreckenflügen Kuscheldecken und Socken. Allerdings setzt das Frösteln meist schon früher ein.

Besonders angenehm auf der Haut sind dann zum Beispiel edle Feinstrick-Shirts aus Kaschmir und Seide: natürlich wärmend, aber dennoch federleicht, luftig und zu 100% in Deutschland hergestellt. Die Kaschmirfasern sind sehr weich, leicht gewellt und hochelastisch. Deshalb behalten Kaschmir-Shirts nach langen Reisetagen ihre gute Passform.

Weitere Informationen:
www.medima.de

Titelbild: Feinstrick-Shirt aus Kaschmir und Seide. Foto: Medima