Bad Wörishofen: Start in die Gesundheitssaison

Der Frühling hat offiziell begonnen, die Winterpause ist vorbei! Gesundheitsliebenden in Bad Wörishofen steht die Gradieranlage am Kurpark ab sofort wieder zur Nutzung zur Verfügung

Das Freiluft-Inhalatorium ist nach Frühjahrsputz und Befüllung mit neuer Sole bereits auf Vordermann gebracht und kann nun von allen Gästen, Besucherinnen und Besuchern sowie den Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden.

Noch in dieser Woche werden außerdem die ersten Kneippanlagen in Betrieb genommen. Ab Freitag können die Kneippanlagen an der Pergola des Kurhauses sowie die Kneippanlage für alle im Kurpark genutzt werden. Weitere Anlagen öffnen je nach Witterung.

Bleibt uns der Frühling treu, so können bis spätestens Anfang Mai alle 22 Freiluft-Kneipp-Anlagen Bad Wörishofens geöffnet werden.

Weitere Informationen:
www.bad-woerishofen.de

Titelbild: Armtauchbecken. Copyright: Kneipp-Original Bad Wörishofen