Heel mit Faltblatt „Gelassen auf Reisen“


Wer urlaubsreif ist, der braucht eine Auszeit vom Alltag, Entspannung und Erholung. Doch oft setzt schon beim Packen Hektik ein, die Reise selbst ist nervenaufreibend und am Urlaubsort steht man unter Druck, sich so schnell wie möglich erholen zu müssen – von Entspannung keine Spur. Dagegen kann und sollte man etwas tun. Rasch und leicht umsetzbare Informationen und Tipps für entspannte Ferien finden Urlaubsreife in der neuen Broschüre "Gelassen auf Reisen".

Im Faltblatt können Interessierte nachlesen, wie homöopathische Komplexmittel das innere Gleichgewicht unterstützen, welche Akuttipps es für Entspannung auf Reisen gibt und wie man den Urlaub schon so plant, dass Unruhe und Nervosität keine Chance haben. Das beiliegende Nackenkissen hilft dabei, unterwegs besser ruhen zu können, sich zu entspannen und auf das innere Gleichgewicht zu konzentrieren.

Die Broschüre inklusive aufblasbarem Nackenkissen ist kostenlos erhältlich unter Tel. 07221 / 501 123.

Weitere Informationen:
www.neurexan.de
www.fitfortravel.de
www.reise-checkliste.de

(Die Links wurden am 17.04.2010 getestet.)