Fit werden mit Spaß


Oft reicht es sogar, das Auto stehen zu lassen und statt des Fahrstuhls die Treppe zu benutzen. Für alle Frauen, die noch ein bißchen mehr tun wollen, kommt dieser Ratgeber gerade recht. Hier wird „starken Frauen“ einmal keine Schlankheitskur und kein stressiges Fitnessprogramm angeboten, bei dem man schon beim Lesen ins Schwitzen kommt! Die Fitnessübungen in diesem Buch sind ganz auf die Bedürfnisse und das Können von Übergewichtigen abgestimmt, die Spaß an der Bewegung haben wollen. Die effektiven Übungen können zu Hause, im Büro oder in der freien Natur einfach und ohne Probleme durchgeführt werden. Zu den 4-Wochen-Plänen gehört Walking, Inline-Skating und Radfahren mit Tipps auch für Einsteiger in diese Sportarten. Viel Spaß!

Dörte Kuhn "Rund & fit! Fitness mit Spaßfaktor für starke Frauen", 48 Seiten, Softcover, Gräfe und Unzer Verlag München, € 5,90.

cover Bestellung bei
Link wurde am 15.2.2005 getestet.