Online-Konferenz „Mein bestes Jahr“

 

 

 

 

 

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken haben mit ihrer Buchreihe „Mein bestes Jahr“ ganz speziell einen solchen Begleiter entwickelt – für alle Frauen, die sich selber besser kennen lernen sowie Ziele und Pläne definieren und vor allem erreichen wollen.

Weil die Autorinnen wissen, wie wichtig Inspirationen und Vorbilder sind, haben sie in diesem Jahr die „Mein bestes Jahr-Onlinekonferenz“ ins Leben gerufen. Das übergeordnete Thema, zu dem die über 50 Expertinnen aus den unterschiedlichsten Gebieten sprechen werden, heißt „Lebe Deinen Traum! Mein bestes Jahr 2017“.

Vom 25. September bis 4. Oktober verraten Frauen, die ihren Traum leben, ihre Erfolgsgeheimnisse. Erfolgreiche Frauen berichten von der Umsetzung ihrer Träume und zeigen, wie man die eigenen Herzenswünsche realisieren kann. Dabei teilen sie viele ganz praktische Tipps, die sich sofort in die Tat umsetzen lassen – die passende Initialzündung für alle, die ihr Leben ändern wollen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt Online.

Weitere Informationen:
http://meinbestesjahr-onlinekonferenz.de

 

Titelbild: Über 50 Expertinnen sprechen über „Mein bestes Jahr-Onlinekonferenz“