Hockenheimring: Patricia Meeden singt die Nationalhymne

 

 

 

 

Die Berlinerin mit kubanischen und dänischen Wurzeln ist seit ihrer Teilnahme bei der Pro7-Castingshow The Voice of Germany einem breiten Publikum bekannt und wurde Teil des Teams von Xavier Naidoo. Sie gehörte zu seinem Projekt Sing um dein Leben, mit dem sie zwei Alben veröffentlichte.

Patricia ist bereits voller Vorfreude auf ihren Formel-1-Auftritt: „Dieses Mega-Event mit der Nationalhymne zu starten, ist eine außergewöhnliche Ehre für mich. Ich freue mich riesig, vor dem deutschen Publikum zu singen und danach unsere vier Fahrer, die ja eh zu den besten der Welt gehören, zu bejubeln. Ich kann es kaum erwarten!“

Weitere Informationen:
www.hockenheimring.de

Titelbild: Bodyguard das Musical, Showfoto 12. Foto: © Hardy Müller