Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes Avon Luck

Die weltbekannte Spitzensportlerin, Geschäftsfrau und humanitär engagierte Maria Sharapova verkörpert diesen selbstbewussten Duft, der zeigt, dass man das Glück mit beiden Händen fassen muss und zugreifen soll, wenn sich im Leben Chancen bieten.

Bildtext (r.): Steckt sich gerne schwierige Ziele, um sie vehement zu erreichen: Maria Sharapova

 

„Ich freue mich darüber, dass ich Avon Luck repräsentieren darf, einen Duft, der uns daran erinnert, unsere Triumphe zu genießen und zu feiern“, sagt Sharapova. „Ich finde, dass es Spaß macht sich schwierige Ziele zu stecken und diese dann durch die eigene Leistung zu erreichen. Gerne arbeite ich mit einem Unternehmen wie Avon zusammen, das Frauen in aller Welt bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützt.“

„Als wir Avon Luck kreierten, wollten wir das betörende Charisma einer Persönlichkeit einfangen, die ihr eigenes Glück im Leben schmiedet“, erklärte Patricia Perez-Ayala, Avon Chief Marketing Officer. „Als eine der besten Tennisspielerinnen weltweit und als elegante und natürliche Schönheit verkörpert Maria dieses Gefühl von Energie und Chancenreichtum auf das Beste. Sie ist die ideale Botschafterin für einen Duft, der Glück und das Gefühl, ganz oben zu sein, verströmt.“

Über den Tennisstar: Maria Sharapova ist als Weltreisende ständig in Bewegung und weiß ihre beachtliche Businesspräsenz auf dem internationalem Parkett zu pflegen. Maria ist Sportlerin, Designerin, Geschäftsfrau, Philanthropin und auf sozialen Medienplattformen mit über 12 Mio. Facebookfans und den meisten Suchanfragen zu Sportlerinnen auf Bing in 2013 außerordentlich erfolgreich. 2007 wurde sie Sonderbotschafterin für das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen und hat hohe Summen für Tschernobyl-Projekte in ihrem Heimatland gespendet.

Weitere Informationen:
www.avononline.de

Titelbild: Maria Sharapova ist Sportlerin, Designerin, Geschäftsfrau und Philanthropin